easy site creator

Sie wünschen sich im Ernstfall schnelle Hilfe?
Das können Sie dazu beitragen:

• Engagieren Sie sich aktiv in unserem Team. Hier gibt es viele Aufgaben. Jede Hand kann helfen. Treten Sie als aktives Mitglied in unseren Verein ein.
  • Nehmen Sie regelmäßig an den Blutspendeterminen teil. Werden Sie zum Blutspender. Jeder Tropfen zählt, wenn’s drauf ankommt!
  • Beteiligen Sie sich als passives Mitglied und helfen uns, über die Mitgliedsbeiträge, die notwendigen Ausgaben zu finanzieren.
  • Lassen Sie sich bei uns ausbilden. In Verbindung mit dem Kreisverband Germersheim bieten wir mit eigenen Ausbildern in regelmäßigen Abständen „Erste Hilfe Kurse“ an. Diese Kurse helfen Ihnen, sich und anderen in kritischen Situationen zu helfen. Ebenso können Sie damit zum Ersthelfer (m/w/d) in Ihrem Betrieb werden.
  • Mit einer Spende können Sie uns als gemeinnützigen Verein ebenfalls unterstützen. Hier finden Sie weitere Informationen.